Referenzen nach einem Zyklus von
fünf finewell Vital® Anwendungen

Ich stand vor den finewell Vital® Anwendungen ständig unter innerem Stress und Unruhe. Durch die ganzen Belastungen des Alltags, Familie, Arbeit und Haushalt, fiel es mir schwer, wirklich bei mir selbst zu sein. Ich habe durch die Anwendungen meine innere Zufriedenheit, Gelassenheit und Geborgenheit wieder gefunden, die ich seit Jahren nicht mehr hatte. Das gibt einem eine sehr große Lebensqualität wieder, ich hatte schon wirklich vergessen, wie sich das anfühlt. Herzlichen Dank.
C.C.G. Sprechstundenhilfe, Wetzlar


Es gab eine Zeit, in der ich mich mit meiner Arbeit mit Menschen sehr überfordert fühlte. Die Begriffe „energielos, lustlos, introvertiert, isoliert, eigentlich handlungsunfähig“ trafen diesen Zustand sehr gut. Der total Erschöpfte, und das mitten im Sommer.
Nach einigen Anwendungen war danach diese Heiterkeit. Meine Kraft war wieder erwacht. Seither fühle ich mich handlungsfähig, kontaktfreudig und ausdrucksfähig. Ein sehr angenehmes Lebensgefühl.
R.R. Sozialpädagoge, Waldsolms


Ich habe mich eingelassen auf eine finewell Vital® Anwendung. Das war nicht leicht, da ich durchaus skeptisch war. Während der Anwendung empfand ich eine tiefe Entspannung. Ein Gefühl von warmen Wellen, die mich durchdrangen. Ich sah mich aufgerichtet, geordnet, gestärkt. Ich hatte neue Kraft, mein Leben in Angriff zu nehmen und zu gestalten. Das tat und tut gut.
J.S. Lehrer, Kempten (nach einer Anwendung in Wetzlar)


Seit dem finewell Vital Zyklus haben meine Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich erheblich nachgelassen und es ist bis heute so geblieben.
Meine Schwester und ich fühlen uns seit den „Anregungen“ im positiven Sinne verändert; dies beziehe ich vor allem auf unser Empfinden bezüglich des „Alltags“: mehr Leichtigkeit; eine zunehmende Sichtweise positiver an Themen heranzugehen (zu denken). Mal sehen wie es weiter geht…
St. L. Altenpflegerin, Wetzlar