Viele Menschen leiden jahrelang unter Rückenschmerzen. Trotz verschiedener Therapien kommen die Schmerzen immer wieder.

Die Anwendungen nach der Göthert-Methode® behandeln keine Rückenbeschwerden, aber sie unterstützen die innere Ordnung in den feineren Schichten, die jeden Menschen durchdringen und umgeben. Dadurch lösen sich auch Blockaden in der feinstofflichen Wirbelsäule und Schmerzen werden dadurch gelindert, bzw. lösen sich oft ganz auf.

Zahlreichen Menschen konnte in der Feinstoffpraxis Wetzlar bei Rückenproblemen geholfen werden. Gerne helfe ich auch Ihnen.

Näheres dazu können Sie auf folgender Seite lesen:

PRO Rücken, das Buch von Ronald Göthert

PRO Rücken – das neue Buch von Ronald Göthert
Mit feinstofflicher Arbeit zur inneren Ordnung und einem befreiten Rücken.

Auch wenn die Ursache des Schmerzes nicht diagnosti­­zierbar ist – die Lösung kann oft ganz einfach sein.

Der Leser erfährt mehr über die innere Ordnung des Menschen und erhält wert­­volle Tipps für einen schmerz­­freien Rücken.

ISBN 978-3-942479-02-8
1. Auflage 2016
144 Seiten, 9 Abbildungen
Broschiert (15 x 21,5 cm)